Über Bühler

Jeden Tag kommen Milliarden Menschen mit Technologien von Bühler in Berührung, wenn sie ihre Grundbedürfnisse in den Bereichen Lebensmittel und Mobilität decken. Unsere Lösungen stellen täglich eine gesunde und sichere Ernährung für zwei Milliarden Menschen sicher und sie sorgen für die Mobilität von einer Milliarde pro Tag. Zusammen mit unseren Kunden und Partnern entwickeln wir Innovationen für eine bessere Welt und setzen unseren Schwerpunkt auf gesunde, sichere und nachhaltige Lösungen. Wir helfen Herstellern dabei, sichere und gesunde Nahrungsmittel zu liefern, effizientere Fahrzeuge herzustellen, die Sicht von Brillenträgern zu verbessern, die Telekommunikation voranzubringen und Gebäude wirtschaftlicher zu gestalten.

Als führender Technologiekonzern investiert Bühler jedes Jahr bis zu 5% des Umsatzes in Forschung und Entwicklung. 2017 erwirtschafteten die rund 11'000 Mitarbeitenden in über 140 Ländern einen Umsatz von CHF 2,7 Milliarden. Als global aufgestelltes Schweizer Familienunternehmen sind wir in besonderem Masse der Nachhaltigkeit verpflichtet. Wir wollen, dass unsere Kunden erfolgreich sind.

Wir wollen, dass jeder Mensch Zugang zu gesunder Nahrung hat. Wir wollen das Klima schützen durch energieeffiziente Fahrzeuge, Gebäude und Maschinen.